Navigation

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Pink Box Oktober 2014

Ich freue mich ja immer wieder, wenn der Postbote klingelt und ein Päckchen für mich bereit hält. So auch diesmal bei meiner Pink Box. Ich komme mir jedesmal vor, als wäre ich ein kleines Kind, das Geburtstag hat oder seine Weihnachtsgeschenke auspacken darf.  Aber ich glaube da bin ich nicht alleine. *grins*

Heute möchte ich euch also meine Pink Box vom Oktober 2014 zeigen. 




1. Als erstes hielt ich die sensitive Gesichtscreme von Bee Beauty in den Händen. Es handelt sich hierbei um ein Produkt in Originalgröße (75ml). Die Creme soll der Haut sofort jedes Spannungsgefühl nehmen, verspricht sie zart und weich zu machen, soll Feuchtigkeit spenden und die Haut beruhigen. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Sie enthält Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Harnstoff, Jojoba- und Nachtkerzenöl sowie Aloe Vera Extrakt. Die Preisempfehlung liegt bei 7,99 € 

Der Geruch ist nicht sonderlich intensiv und aufdringlich, ist aber auch kein Duft der mir besonders zusagt.Auf der Haut aufgetragen kühlt sie im ersten Moment ganz leicht und zieht auch wirklich schnell ein und hinterlässt nur einen ganz leichten Film, der sich aber sehr angenehm anfühlt. Die Pflegewirkung gefällt mir auch, die Haut fühlt sich wirklich sehr weich an. 



2. Das Schlüssellochprodukt war diesmal die Color Schutz 60 Sekunden Blitz- Kur von Dove, die extra auf die Pflege von coloriertem Haar abgestimmt ist. Da mich das Produkt selber wenig interessiert hat und meine Mama sich am Tag zuvor die Haare gefärbt hat, hab ich dieses Produkt an sie weitergereicht. Die Preisempfehlung liegt bei 1,29 € was ich persönlich für eine Einmalanwendung für etwas teuer empfinde.       Die Inhaltsstoffe könnt ihr hier nachlesen:


3. Mein drittes Produkt war ein Roter Nagellack der Marke L'AMBRE. Über den Nagellack habe ich mich sehr gefreut, weil mir die Farbe ziemlich gut gefällt. Zudem finde ich es gut eine neue Marke zu testen. Der Hersteller verspricht, dass der Lack sofort trocknet und durch die spezielle Formel den Lack widerstandsfähig gegen Kratzer und Abstumpfen macht, Außerdem soll es den Nagel stärken und gegen schädliche Umwelteinflüsse schützen. Na das bin ich mal gespannt.
Der Lack enthält 8ml und soll 5,50 € kosten. Sobald ich den Lack aufgetragen habe werde ich euch hier ein Bild hochladen und berichten. :) 


4. Über Dekorative Kosmetik freue ich mich immer. So auch über den  shining Mono Eyeshadow  von uma in der Farbnummer 18. Die Farbe hat einen schönen schimmer und feine Glitzerpigmente.Die Konsistenz ist sehr weich und hat eine mittelgute Farbabgabe, jedoch hätte ich mich über eine Farbe die mehr in den Alltag passt mehr gefreut. Aber der wird sicherlich spätestens an Weihnachten und Silvester zum Einsatz kommen.


Ein Tipp des Herstellers ist es, die Farbe nass aufzutragen um einen intensiveren Farbeffekt zu bekommen. Der Lidschatten enthält 5g und die Preisempfehlung beträgt 1,79 €

5. Das letzte und auch größte Produkt war das Reinvent Color Care Shampoo von healthysexyhair. Auch die Marke habe ich zum ersten Mal gehört. Es handelt sich um ein Shampoo komplett frei von Sulfaten, Parabenen, Seifen, Alkohol und Gluten. Klingt für mich schonmal sehr gut. Wie der Name schon verrät ist dieses Shampoo für geschädigtes, strapaziertes, strukturgeschädigtes und coloriertes Haar, welches die Haare von innen erneuern soll. Es enthält Inhaltsstoffe wie Bambusextrakte, Acai- Beeren und Kokosnuss- Öl. Die Preisempfehlung liegt für 300ml bei stolzen 17,95 €. Die Inhaltsstoffe könnt ihr hier nachlesen:http://www.pinkbox.de/reinvent-color-care-shampoo?parent_product_id=000000000001003782

Auf den ersten Blick wirkt die Verpackung irgendwie etwas "billig", jedoch gefällt mir das Produktdesign ganz gut. Der Geruch ist für mich eher gewöhnungsbedürftig, irgendwie etwas beisend in der Nase. Schade, ich hatte gehofft dass es Beerig oder nach Kokosnuss riecht. Aber vielleicht entwickelt sich der Duft bei Verwendung ja auch in eine ganz andere Richtung. Ich bin gespannt und freue mich das Shampoo zu testen. 


Im großen und ganzen eine, wie ich finde, gelungene Box. Ich werde für alles eine Verwendung finden. Jedoch würde ich mir für die Zukunft etwas weniger Produkte für die Haare wünschen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen