Navigation

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hallo meine Lieben,

Fashion. Beauty. Lifestyle. Das sind meine Stichpunkte.

FashionmitPassion ist ein Privater Beauty- und Lifestyleblog aus Deutschland.

Hier werde ich über meine persönliche Meinung und Erfahrungen mit Kosmetik, Mode und Lifestyle berichten. Ich werde euch zeigen was ich mir (hoffentlich) schönes gekauft habe, die Produkte auf Herz und Nieren testen und anschließend meine Eindrücke mit euch teilen.

Dazu gehören auch Dinge wie DIY, Essen, Reisen, Fitness und vieles mehr.

Ich freue mich auf die kommenden Blogposts und auf jeden, der beschlossen hat, mich auf diesem Wege zu begleiten und weiterzuverfolgen :)

Über Kommentare, Anregungen und hilfreiche Kritik würde ich mich wirklich sehr freuen. 

Liebe Grüße
Christina :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen