Navigation

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ich war shoppen :) H&M Haul Oktober 2014 Teil 2



Ich war bei H&M shoppen und habe mir einige schöne Sachen gekauft :) Aber seht selbst. Ich würde mich über eure Kommentare, Kritik und Anregungen zu meinem Blog sehr freuen. 

Gekauft habe ich mir diese wunderschöne ärmellose Bluse. Ich finde das Muster super schön. Sie ist Weiß/Schwar, Blau und hat einen recht tiefen V Ausschnitt mit verdeckter Knopfleiste. Außerdem hat sie zwei kleine Brusttaschen, die man auf den Fotos jedoch schlecht erkennt. Die Bluse besteht zu 100% aus Polyester und hat 19,99 € gekostet.
Hier ist der Link zum Onlineshop: Ärmellose Bluse
Als nächstes habe ich mir diese Blaue Bluse mit Weißen Punkten gekauft. Sie sieht angezogen wirklich sehr schick und süß aus und hat eine super Passform. Sie hat ebenfalls einen V-Ausschnitt und vorne ein Band zum Binden. Sie besteht aus 100% Polyester und hat ebenfalls 19,99 € gekostet.
Hier ist der Link zum Onlineshop: Pünktchenbluse
Diese Schwarze, ärmellose Volantbluse musste auch unbedingt mit. Mit den richtigen Accessories sieht sie super edel aus. Sie sitzt super und ist etwas Figurbetont. Sie ist sehr hoch geschnitten und sitzt etwas enger am Hals. Am Rücken ist hinten ein kleiner Ausschnitt und ein bezogener Knopf zum Verschließen.
Zum Shop geht es hier: Volantbluse
In die 3/4 Bluse habe ich mich sofort verliebt. Sie hat ein tolles Muster und einen schönen V- Ausschnitt. Sie hat zwei Brusttaschen. Die Ärmel sind leicht gepufft und haben Silberne Knöpfe zum verschließen. Die Bluse fühlt sich sehr angenehm an und sitzt wirklich super. Finde ich :).
Hier könnt ihr sie euch im Onlineshop ansehen: 3/4 Bluse
Dort steht dass die Bluse Schwarz wäre, ich würde aber eher sagen, dass es ein dunkles Blau ist.
Jetzt wo es wieder kälter wird, mussten auch ein paar Pullover mit. Nichts besonderes, Blau mit weißen Akzenten. Der untere Saum und der Saum an den Ärmeln ist eingerollt. Der Stoff ist unglaublich weich, weshalb er auch unbedingt mit musste. 
Im Shop hab ich  ihn leider nicht gefunden, aber in den Läden müsste er noch da sein. :) 
Und hier ist noch einer der auch wirklich ein Klasse muster hat: Pullover
Der Pullover wird wohl, aufgrund des Jacquardmuster erst im Winter zum Einsatz kommen. Aber ich finde ihn sooo wunder wunderschön.
Das Muster sieht wirklich Süß aus finde ich. Und er ist richtig gemütlich. 
Er besteht zu 40% aus Baumvolle, zu 25% aus Viscose, 30% Polyamid und zu 5% aus Alpaka und hat 29,99€ gekostet. Hier könnt ihr ihn euch anschauen: Winterpulli
Ein schlichtes Stricktop für 9,99€.  
Es ist Schwarz/Grau meliert und ganz leicht durchsichtig, also sollte man einen schlichteren BH drunter ziehen. Kann ich mir in Kombination zu einer Lederjacke echt gut vorstellen. 
Hier ist der Link zum Shop Stricktop

Zu guter letzt, wer hätte es gedacht, noch ein Pullover. Aber diesmal ohne Pünktchen ;) 
Es handelt sich um einen Feinstrickpullover in der Farbe Naturweiß mit Blauen Streifen. An einer Schulter hat er Knöpfe in Altgold. Ich finde die sehen wirklich Klasse aus und werten den Pulli ziemlich auf.
Ich habe mir den Pullover extra etwas größer gekauft, damit es im Winter einfach Kuscheliger ist. 
Gekostet hat er 29,99 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen