Navigation

Freitag, 10. Oktober 2014

Ich war shoppen :) H&M Haul Oktober 2014 Teil 1

Zuerst habe ich mir diesen süßen Pünktchenpulli aus Baumwolle geholt. Er sitzt wirklich angenehm und locker. Perfekt wenn es mal etwas gemütlicher sein soll. Ich werde ihn bestimmt öfters in die Uni anziehen.
Leider habe ich den Pulli im Onlineshop nicht gefunden, aber ich verlinke euch hier einen ähnlichen:
Das nächste Oberteil ist recht ähnlich. Der Stoff ist jedoch etwas dünner. Vorne am Dekoltee sind Goldknöpfe angebracht und an den Ärmeln sind Schlaufen zum Umschlagen und hochknöpfen. Ich finde das Oberteil wirklich sehr süß und ist ebenfalls angenehm zu tragen. 

Diese wunderschöne Strickjacke in Dunkelbeige habe ich mir schon vor circa 3 Wochen gekauft. Ich habe sie gesehen und mich sofort in sie verliebt. Ich wusste sofort, dass die mit muss. 
Die Details aus Lederimitat sind wirklich super schön. Der Cardigan ist super gemütlich, lässt sich zu verschiedenen Looks kombinieren. Egal ob schick, rockig, elegant, zum Feiern oder für den Alltag.
Gekostet hat sie 39,99 € und sie war jeden Cent wert !
Hier könnt ihr sie euch im Onlineshop ansehen: Cardigan aus Strick
Als ich dann heute wieder bei H&M war und die gleiche Jacke nochmal in Grau/ Schwarz gesehen habe, bin ich vor Freude fast ausgerastet. 
Ich habe sie auch direkt mitgenommen. Die ist sooooo wunderschön. In der Variante gefällt sie mir sogar noch einen Ticken besser als in beige. 
Ich weiß jetzt schon, dass dieser Cardigan ein riesen Favorit von mir sein wird. 
Auch diese Jacke hat 39,99 € gekostet.  
Hier auch nochmal ein Link zur Jacke: Cardigan aus Strick



Ich brauchte unbedingt noch einen Cardigan der für denn Alltag gut geeignet ist und den ich mir zu fast jedem Outfit einfach drüber ziehen kann. Ich habe mich für einen in Hellbeige entschieden, welcher Braun/Grau meliert ist. Gefällt mir wirklich gut.
Gekostet hat er 19,99 €. 
Hier könnt ihr euch ihn im Onlineshop ansehen: Cardigan Beige.

Weil mir das Tragegefühl des vorherigem Cardigan so gut gefallen hat, hab ich die selbe Jacke nochmals in einer anderen Variante mitgenommen. Nagut, und weil ich einfach auf Pünktchen stehe :D  Auch er hat 19,99 € gekostet. 


Außerdem habe ich noch ein Fabel für gemütliche Hosen. Ich habe diese Sweathose anprobiert und war sofort hin und weg. WOW, die fühlt sich sooo gut an. Ich möchte sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Sie ist aus meliertem Stoff und ist Dunkelgrau. An der Taille und den Knöcheln sind die Bündchen auf Links gestrickt. Für Leute die gemütliche Hosen genauso Lieben wie ich, da kann ich euch nur eine absolute empfehlung aussprechen. 
Gekostet hat sie 19,99 € 







Morgen zeige ich euch den Rest meiner Ausbeute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen